Ausgabe II ist am 18.11.2016 erschienen

… und beinhaltet u.a. die folgenden Themen:

editorial

markets

Natürliche Durstlöscher auf Erfolgswelle

Die Premiumisierung im globalen Getränkemarkterreicht die Softdrinks

Alte Bekannte und neue Alternative

Der Markt für laktosefreie Lebensmittel und Getränke ist erwachsen geworden

events

Health ingredients Europe

Die Messe für den gesunden Mehrwert

ingredients

Das Eiweiß-Upgrade für den Riegel

Angereichert mit Protein versprechen funktionelleSnacks mehr Fitness und eine gesunde Ernährung

Botanicals

Im Dschungel der Extrakte

applications

Erfolgsrezept Veggie

Die Alternativen zu den klassischen Wurstwaren haben ihr Außenseiterimage abgestreift

Fresh Cut-Produkte

Verpacken mit der richtigen Durchlässigkeit

quality management

Auf Augenhöhe mit dem Original

Wie Produktentwickler in der SüßwarenbrancheLücken in der Rezeptur schließen können

preview & imprint